Hallo, ich bin Julia.

Eltern- und Familienberaterin. Coach. Bewusstseinsfan.

Viel-Fühlerin.

Wegbegleiterin.

Ausbildung zur KinderBesserVerstehen-Kursleiterin

Ausbildung zur bindungs- und beziehungsorientierten Eltern- und Familienberaterin

Fortlaufende Weiterbildung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

Zwei wundervolle Menschen nennen mich Mama. 

In meine Begleitungen und Kurse bringe ich mein gesamtes Fachwissen, all meine Erkenntnisse aus meinem eigenen Weg, aus meinem Dasein als Mutter und all meine Erfahrung aus meiner Arbeit ein. 

Heute gibt es bessere Alternativen zur klassischen, verhaltensorientierten Erziehung.

Ich gehe mit dir, wenn du neue Wege entdecken möchtest.

Abonniere meinen Newsletter für tiefe Erkenntnisse, wertvolle Impulse und Überraschungen für dein Familienleben!

Du kannst den Code scannen oder hier klicken: https://tinyurl.com/freiverwurzeltNewsletter

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.